Event Details
Home Veranstaltungen Mahnwache Zürich Niederdorf
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache Zürich Niederdorf

Kommt und helft für mehr Aufmerksamkeit

Wir treffen uns regelmässig am Samstag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in Zürich und veranstalten Mahnwachen zur Freilassung von Julian Assange. Bei den Mahnwachen diskutieren wir mit Passanten und verteilen Informationen über die Situation von Julian Assange und seinen Fall. Dieses Mal wieder in Zürich Niederdorf, an der Ecke Niederdorfstrasse und Mühlegasse. Wir freuen uns auch auf spontane, freiwillige Teilnahme.

Weitere Infos unter:

https://www.facebook.com/FreeJulianAssangeSchweiz
https://www.twitter.com/freeassange_ch
https://www.gofundme.com/f/GoFundFreeAssangech
https://www.human-connection.social